Kreis-Abende

Samen – Boten des Neubeginns

offene Gruppe, 14-tägig

mit Dr. Orphelia Herdits-Riemer und Lila Gmasz

Termine: ab dem 11. Juli 2022,
18.00 – 21.00

Termine für Juli, August und September
11. Juli
25. Juli
8. August
22. August
12. September
26. September

Kursort: 7203 Wiesen, Helenental 1, Strandhaus
Teilnehmer: Abende können regelmäßig oder auch einzeln besucht werden
Kosten: einzelner Abend 50.-, ab 3 Abenden 45,- / Abend

Die Kreisabende sind für dich, wenn du dich gerne näher und in regelmäßigen Abständen mit dem Thema „Samen“ beschäftigen möchtest. Samen können für einen Herzenswunsch, einen langgehegten Traum, eine neue Haltung in deinem Leben oder auch für unbekanntes Potential stehen. Wir öffnen einen Raum für Inspiration und gegenseitigem Austausch. Wir setzen unsere Samen in Beziehung mit den Samen in der Natur – die Bilder, die dazu kommen sind sehr spannend und erkenntnisreich.

Gerade im Dranbleiben über einen längeren Zeitraum und im Erfahrungs-Austausch mit anderen Frauen kann so viel Schönes entstehen. Neue Ideen, Einsichten und Möglichkeiten werden geboren und du kannst deine Samen und entstehenden Pflänzchen im geschützten Rahmen einer Gruppe auch gut in ihrem Wachsen weiterbegleiten. Oder du besuchst ab und zu einmal einen Abend als Inspiration.

Bei den Kreis-Abenden begleite ich dich gemeinsam mit meiner Kollegin Lila Gmasz (www.lilagmasz.at).