Deine Knospen.Zeit & Knospen.Geschichten

Deine Knospen.Zeit dauert in etwa 6 Stunden, in denen wir inspirierende Zeit in der Natur verbringen, mit Knospenmaterial aus der Natur und mit verschiedenen meditativen Elementen, Körperübungen und kreativen Zugängen dein Thema ergründen und erspüren. Das aufmerksame Wahrnehmen bringt Stärkung, Kraft, Bewegung und Veränderung.

Deine Knospen.Zeit
IN DER EINZELBEGLEITUNG: Dauer 6 Stunden, Preis 228.-

Termine: nach Vereinbarung, jeweils 10.00 – 16.00

Wenn du Freude verspürst, deine inneren Knospen aufmerksam zu betrachten, liebevoll zu erkunden und wertzuschätzen, melde dich gerne und wir finden einen geeigneten Termin – ich freu mich auf die Zeit mit dir.


Deine Knospen.Geschichten
IN DER KLEINGRUPPE: Dauer 8 Stunden, Preis 150.-/ Person

1. Termin: 17. Februar 24,  10.00 – 18.00 Uhr

2. Termin: 25. Februar 24,  10.00 – 18.00 Uhr

 

Du hast sicher schon einmal die zarten grünen Spitzen bestaunt, die im Frühling ganz plötzlich aus den unscheinbaren braunen Knospen der Bäume und Sträucher hervorquellen und sich mit ungebremster Kraft entfalten.

Diese Knospen sind Sinnbild für großes Potential, Vitalität und Neubeginn. Auch in dir findest du sie, deine eigenen inneren Knospen. Schenke ihnen deine Aufmerksamkeit und widme dich ihnen in diesem ganz besonderen Rahmen.

Wo stehst du gerade? Was in dir drängt gerade ans Licht? Wie kann das Ausdruck finden? Was sind die nächsten Schritte? Die Natur, oder besser die Natur in dir, weiß die Antwort. Ich begleite dich bei deinem Erkunden und Forschen, Hinspüren und auf den Punkt bringen, Mut schöpfen und Klarheit bekommen, ….lustvoll und freudvoll.

Die Knospen in der Natur und der Prozess bis sie sich entfalten sind so faszinierend. Du bist eingeladen, deinem eigenen Entfaltungsprozess in Anlehnung an den Vorgang in der Natur nachzuspüren und dabei Erkenntnisse und Klarheit für dich zu gewinnen. Träumen deine Knospen noch leise vor sich hin? Spüren sie schon eine beginnende kribbelnde Unruhe oder sind sie vielleicht gar kurz vor dem Aufspringen? Welche tiefgreifende Schönheit verbirgt sich in ihnen?

Deine Knospen.Zeit findet in Einzelbegleitung statt oder im Rahmen der Knospen.Geschichten in der Kleingruppe.