Deine Natur.Zeit

„Deine Natur.Zeit“ ist ein Angebot bei dem ich dich durch den Tag begleite – ein Tag, an dem du mit der Natur draußen und mit der Natur in dir kraftvoll in Berührung kommst.

„Sie verschenkt sich an dich, die Natur mit all ihrer Fülle und Pracht.

Die Landschaft, der Himmel, die Steine, die Pflanzen und Tiere.
Begegne ihr achtsam und mit offenem Herz,
und lass dich überraschen, was sie dir zeigen will
und was du entdecken darfst.

Die Landschaft, der Himmel, die Steine, die Pflanzen und Tiere,
alles verströmt sich.

Und alles bist du.
Du bist in allem.
Alles ist in dir.

Und das ist immer so.

Und weil das so ist,
kannst du tief in dir anknüpfen,
wirst du alles finden, um deine Fragen zu beantworten,
wirst du Klarheit gewinnen und dich neu ausrichten.

Die Landschaft, der Himmel, die Steine, die Pflanzen und Tiere,
alles spricht zu dir.“

Die Natur verschenkt sich an uns, immer und immer wieder und glücklich ist, wer ihr oder sein Herz dafür öffnet. Ich hab schon viele Male für mich erleben dürfen wie sie augenblicklich so eine Weite bringt, alles relativiert und jegliche Schwere auflöst. Ich begleite dich auf deiner Reise in die Natur zu deinen wunderbaren Eindrücken, die da draußen auf dich warten. Je mehr du dich öffnest, umso mehr kann anklingen in dir. Alles was dir begegnet, hat die Kraft, dich auf einer ganz tiefen Ebene zu berühren.

„Deine Natur.Zeit“ ist deine ganz persönliche Entdeckungsreise – die Möglichkeit, die Pflanzen auf anderen Ebenen wahrzunehmen, pflanzliche Wegbegleiter und persönliche Kraftpflanzen kennenzulernen, dir ein Thema anzuschauen und Impulse zu bekommen. Manchmal ist vielleicht ein kleines Ritual dein wichtiger nächster Schritt. Und manchmal ist es schön, aus den Pflanzen eine für dich heilsame Zubereitung für zu Hause herzustellen, wie z.B einen Kräuterwein, eine Räuchermischung, Teemischung oder ähnliches. Dein Tag für dich kann aber auch das Arbeiten mit einem NaturSeelenBild miteinschließen. Auch die Körperarbeit Achtsame Hände kann miteinbezogen werden – bei dieser Körperbehandlung kannst du alles Erlebte nachschwingen lassen in dem Gefühl, dass alles gut so ist, wie es ist.

Der Inhalt und die Dauer „Deiner Natur.Zeit“ sind ganz zugeschnitten auf dich und du kannst sie mit mir individuell vereinbaren. Wir schauen was zu diesem Zeitpunkt gut für dich und deine Bedürfnisse passt.

Dauer: Ab 3 Stunden bis zu 6 Stunden
Kosten: 140 – 270.-