Inspirationstag

Samen – Boten des Neubeginns

Termin: 4. Juni 2022,
10.00 – 18.00
Kursort: 7203 Wiesen, Helenental 1, Strandhaus
Teilnehmer: max. 8
Kosten: 160.-

In allen möglichen Formen und auf alle möglichen Arten finden sie ihren Weg in unser Leben. Wenn wir sie in der Natur betrachten, stehen Samen für das Potential. In Ihnen ist die gesamte Pflanze bereits angelegt.

Solange der Same jedoch in seiner schützenden Hülle ruht, ist die Pflanze nur ein Traum – sie ist noch nicht manifest. Der Same weiß noch nichts von der Schönheit, die in ihm wartet das Licht der Welt zu erblicken. Erst wenn die Samenschale aufspringt, kann er zu dem werden, wozu er bestimmt ist.

Bei diesem Inspirationstag begleite ich dich gemeinsam mit meiner Kollegin Lila Gmasz (www.lilagmasz.at). Wir tauchen ein in die große Vielfalt der Samen und laden dich ein, deine Samen anzuschauen und zu ergründen. Gibt es gerade Samen in dir, die darauf warten, von dir gesetzt zu werden und was brauchen sie, um gut keimen zu können?

Komm mit deinen Samen ins Gespräch – es kann dich tief berühren und dein Leben verwandeln.