Homeworkshop

WurzelZeit – Zeit mit dir

Du erhältst von mir ein Päckchen, in dem befindet sich dein Homeworkshop. Er enthält:

  • dein Begleit- & AnleitungsBüchlein zur WurzelZeit
  • ein Wurzelbild zur Inspiration deiner Reise
  • ein Notizheft für deine Gedanken, Zeichnungen und Erkenntnisse
  • eine Räuchermischung, die den Raum für dich und deine Wurzeln öffnet
  • eine Teemischung, die dich bei deinem Wurzel-Prozess begleitet
  • eine Mischung zum Ansetzen eines kräftigenden Wurzel-Kräuter-Weins.

Das Päckchen wird dir mit der Post geschickt. Du bist während der WurzelZeit für dich alleine und nimmst dir soviel Zeit, wie du brauchst, um ganz in deine Wurzeltiefen einzutauchen und den Impulsen der WurzelZeit Raum zu geben. Sehr schön ist es sicherlich auch, wenn du es mit einer Freundin gemeinsam machst, weil es so inspirierend und wichtig ist, sich auszutauschen. Zum Austausch gibt es auch die Möglichkeit eines Gesprächs per Telefon oder Zoom mit mir oder die Möglichkeit deine Erfahrungen hier auf der Seite zu teilen.

Kosten: € 72,-

WurzelZeit ist auch geeignet als Geschenk für einen lieben Menschen, bitte nimm dafür mit mir Kontakt auf.

Hast du dir schon einmal Gedanken über deine Wurzeln gemacht? Was bedeuten Wurzeln für dich persönlich? Wie schauen deine Wurzeln aus? Wie geht es deinen Wurzeln?

Diese Fragen haben mich schon öfters beschäftigt und wenn ich ihnen wirklich auf den Grund gehe, berühren mich die Antworten zutiefst.

Für mich persönlich bedeutet Wurzeln zu haben, sichtbar zu werden, in Erscheinung zu treten, zu manifestieren und zu entfalten. Gleichzeitig bedeutet es aber auch greifbar zu werden, angreifbar zu werden… Solange ich mich nicht verwurzele, kann ich mich beim geringsten Gegenwind zurückziehen, bin dann nicht angreifbar, aber auch nicht mehr sichtbar…

Erst der direkte Bezug zu den Wurzeln von Pflanzen und das Arbeiten mit den Bildern, die da hochkommen, haben mir diese Verhaltensweise so wirklich bewusst gemacht. Viele weitere Erkenntnisse sind dieser gefolgt. Ich liebe es, mit meinen Wurzeln zu arbeiten – die Antworten und Bilder, die ich bekomme, unterstützen mich sehr.

Hast du Lust, deine eigenen Wurzeln in Dialog treten zu lassen mit den Wurzeln aus dem Pflanzenreich? Dann gönne dir doch eine Wurzel-Zeit, eine Wurzel-Auszeit und lausche dem, was dir deine Wurzeln erzählen möchten!

Bei dem Homeworkshop WurzelZeit geht es um deine innere Wurzelsuche, um die vielschichtigen Dimensionen der Wurzeln in deinem Leben. Es geht nicht um Faktenwissen rund um pflanzliche Wurzeln oder deren praktische Nutzung. Deine innere Wurzelsuche wird unterstützt durch verschiedene Wurzel-Kräutermischungen, das Betrachten, Bestaunen und Wirken lassen der faszinierenden Wurzelvielfalt und die vielen wunderbaren Erkenntnisse, die sich aus dem Nachspüren der Impulse ergeben.

Schreib über deine Erfahrungen im Home-Workshop

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind verpflichtend.
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst erscheint, nachdem er von Orphelia freigegeben wurde.
1 entry.
Kerstin
Den Wurzelworkshop kann man einfach immer wieder nur genießen. Wie wunderbar ein Eintauchen und Verankern mit und in sich selbst. DANKE! Am besten einmal jährlich mit den Wurzeln verbinden und Innenschau halten, gibt einem wieder und wieder Erkenntnis, Sicherheit und Halt.