Kreis-Abende

Naturberührung

offene Gruppe

Termine: 
17. Dezember 2023 „Wurzeln – Anker und Freiheit“
14. Jänner 2024 „Den Herzraum stärken – deine Begegnung mit dem Weißdorn“
16. Februar 2024 „Knospen – Rückzug und Mut“
24. Februar 2024 „Knospen – Rückzug und Mut“
16. März 2024 „Frühlingsputz – eine Liebeserklärung an dich und dein Zuhause“ (gemeinsam mit Lila Gmasz)
27. März 2024 „Seelenbegegnung mit dem Bärlauch“

jeweils 17 – 20 Uhr

Kursort: Purbach
Teilnehmer: max. 6, Abende können regelmäßig oder auch einzeln besucht werden
Kosten: Willkommenspreis 45,- / Abend
ab April 60,- / Abend

Die Kreisabende sind für dich, wenn du gerne näher und in regelmäßigen Abständen mit deiner Natur in Berührung kommen möchtest.

An jedem der Abende widmen wir uns einem anderen Thema, wie den „Wurzeln“ im Dezember, dem „Herzraum“ im Jänner oder den „Knospen“ im Februar. Weitere werden folgen. Wir setzen das jeweilige Thema in Bezug zu uns – beim Thema Wurzeln beispielsweise: was bedeuten Wurzeln für uns persönlich, wie schauen unsere Wurzeln aus, wie geht es ihnen? Welche Impulse, Assoziationen und Erkenntnisse kommen da von der Natur für uns, wie kann sie uns unterstützen? Der Dialog zwischen den eigenen Wurzeln und den Pflanzenwurzeln und den Bildern, die dazu kommen sind äußerst spannend und erkenntnisreich und können wichtige Anstöße geben.

Gerade im Erfahrungs-Austausch mit Anderen kann so viel Schönes entstehen. Neue Ideen, Einsichten und Möglichkeiten werden geboren und du kannst dich im geschützten Rahmen einer Gruppe auf eine gemeinsame Reise begeben. Wir lassen uns berühren, inspirieren und bereichern. Ich freue mich, wenn du dich diesen Themen widmen möchtest. Du kannst auch einen einzelnen Abend als Inspiration besuchen.

Auch bieten sie allen Interessenten an der Selbsterfahrungsreise „Heilraum Natur“ die Möglichkeit für ein Reinspüren und Kennenlernen meines Zugangs zur Natur.